fbpx

Homöopathie

„Ein Teil der Heilung war noch immer, geheilt werden zu wollen.“

Bei homöopathischen Medikamenten bedarf es keiner hohen Dosierungen. Stattdessen kommt es auf die Informationen an, die die Substanzen verbreiten. Diese ahmen die jeweilige Krankheit nach und gelangen so zu den problematischen Bereichen im Organismus. Dort wirken sie gezielt auf die Ursache einer Erkrankung. Wegen ihrer extrem niedrigen Dosierung eignet sich Homöopathie ideal auch für Kinder, Schwangere und Stillende.

Je nach Notwendigkeit wende ich homöopathische Mittel nach bewährten Indikationen an oder erarbeite nach den Regeln der klassischen Homöopathie. Es ist auch möglich, bestimmte homöopathische Mittel direkt in die zu den Beschwerden zugeordneten Schmerzpunkte zu injizieren. Diese Behandlungsform nennt sich Homöosiniatrie und findet bei mir vor allem bei Gelenkschmerzen Anwendung.

Kundenstimmen

Menü

PRAXIS GESCHLOSSEN

Aufgrund der Corona-Maßnahmen

Ich freue mich, Sie bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße und bis bald
Christopher Bellafiore